News
und
Wissenswertes

30.08.2013

Neues Corporate Design

Pressemitteilung: Neues Corporate Design zum Kampagnenstart


Mit einem leicht veränderten Logo, neuem Unternehmensclaim und einem angepassten Layout präsentiert sich die careforce marketing & sales service GmbH seit letzter Woche ihren Interessenten.

 

Identifikation mit dem Arbeitgeber

Mit dem neuen Claim möchte man noch näher an die eigenen Mitarbeiter rücken und drückt die tägliche Arbeit der derzeit rund 400, bei careforce beschäftigten, Außendienstmitarbeiter durch den Slogan „powering medical innovation“ aus.

Auf dem vollständig neu gestalteten Internetauftritt und den zur Kampagne passenden Stellenanzeigen, zielt careforce auf eine verstärkte Identifikation der Mitarbeiter und Bewerber mit dem Arbeitgeber ab. Hierfür setzt man auch auf eigene Mitarbeiterbilder, um dem Unternehmen ein Gesicht zu verleihen und ein authentisches Bild nach innen und außen zu kommunizieren.

Darüber hinaus wurde der Karrierebereich der Website mit zusätzlichen Informationen rund um die Bewerbung und Tätigkeit bei careforce erweitert. Eine leicht filterbare Jobbörse und eine verkürzte Onlinebewerbung ermöglichen es Bewerbern, sich schnell einen Überblick bei der Suche und Auswahl passender Stellenangebote zu verschaffen.

Generell soll der vereinfachte Aufbau und die strukturierte Menüführung es allen Nutzergruppen ermöglichen, schnellen Zugriff zu den für sie relevanten Informationen zu erhalten. Zum Inhalt passende Kontaktboxen garantieren den direkten Zugang zum jeweiligen Ansprechpartner im Unternehmen.

 

Verfügbarkeit über mobile Endgeräte

Der erhöhten Anzahl an Zugriffen über Smartphones und Tablets begegnet careforce mit einem modernen „Responsive Design“, welches eine optimale Abrufbarkeit der Webinhalte, auch über mobile Endgeräte, garantiert. Aktuell finden bereits über 20% aller Zugriffe auf die careforce-Website über mobile Endgeräte statt.


Quelle:
 Pressemitteilung careforce, Datum: 30.08. 2013


E-Mail Xing Facebook Twitter Linkedin